Georgschule Altharen

Nachmittagsangebot

silverware, plate, fork-1667987.jpg

Montags, dienstags und mittwochs haben die Schüler:innen die Möglichkeit eine warme Mahlzeit in der Schulmensa zu erhalten.

Mit Hilfe eines Buchungssystems können bis zu einem Tag im voraus Menüs ausgewählt und bezahlt werden.

Die Kinder erhalten dann mit Hilfe ihrer Mensa Karte ihre Mahlzeit von dem Küchenpersonal.

homework, studying, family-6666003.jpg

Am Mittag haben die Schüler:innen die Möglichkeit an der Hausaufgabenbetreuung teilzunehmen, sofern sie sich vorher angemeldet haben.

In kleinen Gruppen werden die Kinder dann bei der Erledigung der Aufgaben beaufsichtigt und betreut.

Förderunterricht

pixel cells, idea, visualization-3976295.jpg