Über uns Chronik Schulangebot Klassen News Förderverein Termine Projekte Links
Startseite Schulangebot Zirkusakrobaten

Schulangebot


Offene Ganztagsschule Betreuungsgruppen Arbeitsgemeinschaften Förderunterricht Flötenakrobaten Fit und gesund Zirkusakrobaten Leseprogramm "Antolin" Brückenjahr Künstlerwerkstatt Feste feiern

Kontakt Impressum Datenschutz

Zirkusakrobaten

Zirkusartistik macht Spaß und ist in ihrer Vielfalt für die gesunde Entwicklung der Kinder sehr positiv. Sie fördert Konzentration, Koordination und körperliche Fitness.

Wer Lust und Spaß hat, verschiedene Zirkustricks zu lernen oder mal auf der Bühne als Jongleur oder Akrobat zu stehen, der kann einmal ein Schnuppertraining bei Herrn Michel mitmachen. Treffpunkt: Mittwochs von 17.00 bis 18.30 Uhr Turnhalle der Georgschule.

Anmelden und weitere Infos bei:
Waldemar Michel, Bonifatiusring 24, 49733 Haren, Tel:05932-734612 / 0170-4751655

Am 31. März 2011 zeigte Herr Michel was seine Schüler so 'drauf haben:

Nach dieser tollen Vorführung könnten die Zuschauer in einem "Workshop" einiges selbst ausprobieren und mussten feststellen, dass das Jonglieren und Balancieren gar nicht so einfach ist. Nur Übung macht den Meister!

Na dann, weiterhin viel Spaß in der Zirkus- und Einrad-AG!

nach oben